Präambel: Als Systemkritiker entschieden wir uns, Systemveränderer zu werden und haben uns als Bewegung gefunden. Wir haben uns die Organisationsform einer Partei gegeben, als dem derzeit einzig verfügbaren legitimen Rahmen für eine direkte Einflussnahme auf die Parlamente. Getragen von einer positiven Zukunftsvision steht die entschiedene Förderung des Gemeinwohls durch integres Handeln unter Beachtung der Würde des Menschen und der Schöpfung im Zentrum unseres Handeln. Wir reichen allen Gleichgesinnten die Hand.

Registrierung nur mit vollem und realem Vor- und Familiennamen (mit einem Leerzeichen getrennt). Alles andere wird gelöscht!.

Nach der Registrierung bitte den Link in der E-Mail klicken; danach warten, bis ein Admin den Benutzerbereich freigeschaltet hat. Ist dies geschehen, kann ein Portraitphoto als Profilbild (Avatar) hochgeladen werden (für DM-Mitglieder ist dies Pflicht) - eine Anleitung hierzu befindet sich im Forum "Informationen für Benutzer".

Stammtisch Düsseldorf 12.10.2019 19.00 Uhr

Antworten
Benutzeravatar
Alexander Droste
Beiträge: 272
Registriert: So, 27.05.2018 08:06
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mitgliedsnummer: 1815

Stammtisch Düsseldorf 12.10.2019 19.00 Uhr

Beitrag von Alexander Droste » Mo, 16.09.2019 18:51

Liebe Stammtischfreunde, sehr geehrte Gäste,

gerne möchte ich wieder einladen zum Stammtischabend am 12. Oktober 2019 um 19.00 Uhr.

Ort ist das Restaurant "Zur Post" Bergische Landstraße 608, 40629 Düsseldorf

Demokratie ist vor allem eines: Das Gespräch. Außerdem die viel beschworene Meinungsvielfalt. Es gibt viele kleine und kleinste Parteien in unserem Land, die unterschiedlichste Schnittmengen haben, die aber wegen der Zersplitterung unserer Parteienlandschaft kaum Gehör finden. Daher wird es Zeit zu überlegen, wie wir bürgerliche Interessen besser bündeln können, wie Sachthemen, die uns Mitgliedern einer demokratischen Gesellschaft unter den Nägeln brennen, in der politischen Debatte mehr Gewicht bekommen. Mehr dazu am Stammtisch.

Wir werden einen Gast begrüßen können von der Partei LKR (Liberal Konservative Reformer), Herrn Hans Werner Schoutz, Ratsherr von Mönchengladbach und Regionsvorstand in NRW, worauf ich mich schon freue. Teile unseres Vorstands haben ebenfalls schon Interesse an unserem Treffen bekundet.

Es gibt sicherlich viele, sehr interessante Themen, über die wir sprechen werden. Wirtschaft und Finanzen wären jetzt ein besonders interessantes Thema, da Herr Schoutz Diplomkaufmann und Unternehmer ist. Jetzt bitte ich dringend kurzfristig um Zusage bei Interesse, da ich einen Tisch für mehrere Personen weit im Voraus bestellen möchte, ggf. haben wir auch einen eigenen Raum.

Beste Grüße

Benutzeravatar
Alexander Droste
Beiträge: 272
Registriert: So, 27.05.2018 08:06
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mitgliedsnummer: 1815

Re: Stammtisch Düsseldorf 12.10.2019 19.00 Uhr

Beitrag von Alexander Droste » Mi, 18.09.2019 12:56

Liebe Stammtischfreunde, liebe Gäste,

leider hat mir das Restaurant zur Post keine Reservierung für diesen Abend geben können. Auf meiner Suche nach einer anderen Bleibe habe ich den einen neuen Ort gefunden. Wir treffen uns im Restaurant Kastanie, Kaiserswerther Straße 408, 40474 Düsseldorf um 19.00 Uhr

Das Restaurant liegt in unmittelbarer Nähe zum Nordpark und Aquazoo. Wer mit der Bahn kommt, steigt in die U78 oder U79 ein und an der Haltestelle "Stockumer Kirchstraße" wieder aus. Die Kastanie ist schräg gegenüber an der Ecke Stockumer Kirchstraße. Wer mit dem Auto fährt, kann an der Kaiserswerther Straße am Straßenrand parken.

Man möge mir verzeihen, dass diese Änderung notwendig wurde.

Beste Grüße

Alexander Droste

Benutzeravatar
Alexander Droste
Beiträge: 272
Registriert: So, 27.05.2018 08:06
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mitgliedsnummer: 1815

Re: Stammtisch Düsseldorf 12.10.2019 19.00 Uhr

Beitrag von Alexander Droste » Di, 08.10.2019 17:29

Liebe Stammtischfreunde,

leider hat sich Herr Schoutz LKR abgemeldet. Er muss ins Krankenhaus und kann uns am Samstag leider nicht besuchen, möchte das aber sehr gerne nachholen. Wer dennoch und trotzdem gerne zum Stammtisch kommen möchte, ist auf jeden Fall herzlich willkommen. Zu einem der nächsten Stammtische wird er natürlich wieder eingeladen. Ich wünsche ihm beste Genesung!

Viele Grüße

Alex Droste

Antworten