Präambel: Als Systemkritiker entschieden wir uns, Systemveränderer zu werden und haben uns als Bewegung gefunden. Wir haben uns die Organisationsform einer Partei gegeben, als dem derzeit einzig verfügbaren legitimen Rahmen für eine direkte Einflussnahme auf die Parlamente. Getragen von einer positiven Zukunftsvision steht die entschiedene Förderung des Gemeinwohls durch integres Handeln unter Beachtung der Würde des Menschen und der Schöpfung im Zentrum unseres Handeln. Wir reichen allen Gleichgesinnten die Hand.
Anmeldung nur mit vollem/realen Vor- und Zunamen (Leerzeichen getrennt). Alle anderen werden gelöscht!.
DM-Mitglieder müssen zus. ein Profilbild hochladen. Anleitungen zur Anmeldung/Registrierung/Profilbild befinden sich in den jeweiligen Infobereichen!

Einmal zur Klärung - Umweltbelastung durch E-Mobilität

Antworten
Benutzeravatar
Reiner Weber
Beiträge: 160
Registriert: Mo, 28.05.2018 20:06
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Mitgliedsnummer: 2561

Einmal zur Klärung - Umweltbelastung durch E-Mobilität

Beitrag von Reiner Weber » Mo, 24.06.2019 15:22

Immer wieder stoße ich auf die Verbreitung von Falschinformationen über die "schlechtere" Ökobilanz bei der Akkuherstellung. dabei gibt es schon längst neuere Untersuchungen und Erkenntnisse als bei der "Schwedenstudie". Darum möchte ich an dieser Stelle auch mal eine Richtigstellung speziell für die Mitglieder und Anhänger der DM posten.

https://edison.handelsblatt.com/erklaer ... j-Wyx76SGI

Bitte wer kritisch und fair urteilen möchte, diesem Link folgen. Alle anderen, die nur einfach gegen etwas sind, sollten sich lieber zurückhalten.

Antworten