Präambel: Als Systemkritiker entschieden wir uns, Systemveränderer zu werden und haben uns als Bewegung gefunden. Wir haben uns die Organisationsform einer Partei gegeben, als dem derzeit einzig verfügbaren legitimen Rahmen für eine direkte Einflussnahme auf die Parlamente. Getragen von einer positiven Zukunftsvision steht die entschiedene Förderung des Gemeinwohls durch integres Handeln unter Beachtung der Würde des Menschen und der Schöpfung im Zentrum unseres Handeln. Wir reichen allen Gleichgesinnten die Hand.
Anmeldung nur mit vollem/realen Vor- und Zunamen (Leerzeichen getrennt). Alle anderen werden gelöscht!.
DM-Mitglieder müssen zus. ein Profilbild hochladen. Anleitungen zur Anmeldung/Registrierung/Profilbild befinden sich in den jeweiligen Infobereichen!

Stammtisch Köln, 26.02.2019

Antworten
Benutzeravatar
Oliver Schneemann
Beiträge: 111
Registriert: Mo, 28.05.2018 20:10
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mitgliedsnummer: 4006

Stammtisch Köln, 26.02.2019

Beitrag von Oliver Schneemann » So, 17.02.2019 17:18

Sehr geehrte Damen und Herren, Mitglieder der Deutschen Mitte,
Hallo ihr Lieben,

hiermit möchte ich Sie/Dich zum Kölner Stammtisch der Deutschen Mitte in den
Cöllner Hof, Hansaring 100, 50670 Köln, am Dienstag den, 26.02.2019 ab 19:30 Uhr, herzlich einladen.

Der Cöllner Hof liegt zentral in Köln und ist über den Hauptbahnhof oder Hansaring gut per
U-Bahn oder S-Bahn erreichbar. Mit der U-Bahn über die Haltestelle Hansaring oder Ebertplatz.
Öffentliche Parkplätze sind (Achtung, selber überzeugen) um den Ebertplatz herum Richtung Rhein ab 18:00 Uhr kostenfrei.

Punkte sind u.a. Austausch von Neuigkeiten rund um die Deutschen Mitte, Deutsche Mitte NRW, Aktivitäten der DM Köln, Aktivitäten der Arbeitsgruppen der DM NRW aber auch bundesweit (z.B. Prospekt Mira), Wissensaustausch, Buch- bzw. Film-/Videoempfehlungen etc.


Im Namen der Deutschen Mitte Köln freue ich mich auf Ihre/Deine Teilnahme und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
i.V. Oliver Schneemann

Antworten