Präambel: Als Systemkritiker entschieden wir uns, Systemveränderer zu werden und haben uns als Bewegung gefunden. Wir haben uns die Organisationsform einer Partei gegeben, als dem derzeit einzig verfügbaren legitimen Rahmen für eine direkte Einflussnahme auf die Parlamente. Getragen von einer positiven Zukunftsvision steht die entschiedene Förderung des Gemeinwohls durch integres Handeln unter Beachtung der Würde des Menschen und der Schöpfung im Zentrum unseres Handeln. Wir reichen allen Gleichgesinnten die Hand.

Es werden nur Benutzer mit vollem und realem Vor- und Zunamen (mit Leerzeichen dazwischen) für den Benutzerbereich freigeschaltet; alle anderen werden gelöscht. Wir möchten gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben - Sie auch?

DM-Mitglieder müssen nach der Freischaltung für den Benutzerbereich noch zusätzlich noch ein Portraitphoto als Avatar (Profilbild) hochladen, um in den parteiinternen Bereich zu gelangen. Anleitungen zur Anmeldung/Registrierung und zum Hochladen eines Avatars sind in den jeweiligen Infobereichen zu finden!

ST RLP Mainz am 14.02.19 um 19 Uhr

Antworten
Benutzeravatar
Philipp Dohn
Beiträge: 8
Registriert: So, 27.05.2018 21:20
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Mitgliedsnummer: 3566

ST RLP Mainz am 14.02.19 um 19 Uhr

Beitrag von Philipp Dohn » So, 10.02.2019 20:30

Letzter Stammtisch vor Ablauf des Termins zur Abgabe der Unterstützungsunterschriften in Mainz wie immer in der Gaststätte Rustika am Fort Gonsenheim 133. Beginn wie immer um 19 Uhr und für diejenigen, die etwas Essen möchten oder sich aufwärmen wollen auch gerne schon eine Stunde früher. Ich bin jedenfalls da. VG und bis Donnerstag

Euer Philipp

ps: Themen Sammelaktion zu Unterstützungsunterschriften, Klausurtagung am 17.02. bei mir zu Hause in der Feldbergstraße 34-36 in 55118 Mainz ab 10 Uhr

Antworten