Präambel: Als Systemkritiker entschieden wir uns, Systemveränderer zu werden und haben uns als Bewegung gefunden. Wir haben uns die Organisationsform einer Partei gegeben, als dem derzeit einzig verfügbaren legitimen Rahmen für eine direkte Einflussnahme auf die Parlamente. Getragen von einer positiven Zukunftsvision steht die entschiedene Förderung des Gemeinwohls durch integres Handeln unter Beachtung der Würde des Menschen und der Schöpfung im Zentrum unseres Handeln. Wir reichen allen Gleichgesinnten die Hand.
Es werden nur Benutzer mit vollem und realen Vor- (Leerzeichen) und Zunamen für den Benutzerbereich freigeschaltet! DM-Mitglieder müssen zus. noch ein Avatar (Profilbild) hochladen! Anleitungen zur Anmeldung/Registrierung und zum Hochladen eines Avatars sind in den jeweiligen Infobereichen zu finden!
Benutzer die nicht diese Anforderungen erfüllen, werden nach gegebener Zeit wieder gelöscht! Denn wir möchten gerne wissen mit wem wir es zu tun haben. Sie auch?

Stammtisch Düsseldorf 17.01.2019

Antworten
Benutzeravatar
Alexander Droste
Beiträge: 242
Registriert: So, 27.05.2018 08:06
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mitgliedsnummer: 1815

Stammtisch Düsseldorf 17.01.2019

Beitrag von Alexander Droste » Mo, 14.01.2019 17:52

Liebe Stammtischfreunde,

seid gegrüßt im neuen Jahr 2019. Ganz herzlich möchte ich Euch wieder einladen zum Stammtischtreffen im Restaurant "Zur Post", Bergische Landstraße 608, 40629 Düsseldorf um 19.00 Uhr.

Was liegt an?

Einmal die Europawahl im Mai.

Wir brauchen wieder Euere Hilfe und zwar geht es um Unterstützerunterschriften. Der Stammtisch Düsseldorf muss 4.000 Unterschriften sammeln.
Scherz! wir sammeln so viele wir bekommen, insgesamt brauchen wir für ganz Deutschland 4.000.

Wir brauchen auch wieder Euere Unterstützung für die Außenwirkung. Flyer verteilen, Leute ansprechen, werben für die DM.

Zum anderen: Wie geht es mit uns weiter? Der Stammtisch ist ein Angebot, das kaum jemand nutzt. Ganze drei treue Seelen kommen noch.

Der ganz große Stammtisch ist das Forum. Dort tummeln sich als aktive Schreiber und Kommentatoren ganze gefühlte 10 Mitglieder von ca. 2.000. Während ich also dort tummle, würde ich mich doch sehr interessieren, was Ihr so treibt. Wie kommt Ihr mit den Menschen zusammen, was macht Ihr so für die DM? Auf Euere Berichte freue ich mich schon.

Auf ein Wiedersehen im neuen Jahr, dem Europa-Wahljahr freue ich mich.

Viele Grüße,

Alex Droste

Antworten