Präambel: Als Systemkritiker entschieden wir uns, Systemveränderer zu werden und haben uns als Bewegung gefunden. Wir haben uns die Organisationsform einer Partei gegeben, als dem derzeit einzig verfügbaren legitimen Rahmen für eine direkte Einflussnahme auf die Parlamente. Getragen von einer positiven Zukunftsvision steht die entschiedene Förderung des Gemeinwohls durch integres Handeln unter Beachtung der Würde des Menschen und der Schöpfung im Zentrum unseres Handeln. Wir reichen allen Gleichgesinnten die Hand.
Anmeldung nur mit vollem/realen Vor- und Zunamen (Leerzeichen getrennt). Alle anderen werden gelöscht!.
DM-Mitglieder müssen zus. ein Profilbild hochladen. Anleitungen zur Anmeldung/Registrierung/Profilbild befinden sich in den jeweiligen Infobereichen!

Stammtisch Karlsruhe

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Schwab
Beiträge: 14
Registriert: Sa, 26.05.2018 23:36
Bundesland: Baden-Württemberg

Stammtisch Karlsruhe

Beitrag von Andreas Schwab » Mi, 04.07.2018 19:16

Servus zusammen,
wir treffen uns wie üblich Sonntag um 13:00 im Brauhaus Kühler Krug:
https://www.brauhaus-karlsruhe.com/
Da ich mittlerweile vor Informationen aus Bundes- und Landesvorstand bald platze muss ich davon auch an euch mal ein bisschen loswerden ;)
LG
Andreas

Antworten