Präambel: Als Systemkritiker entschieden wir uns, Systemveränderer zu werden und haben uns als Bewegung gefunden. Wir haben uns die Organisationsform einer Partei gegeben, als dem derzeit einzig verfügbaren legitimen Rahmen für eine direkte Einflussnahme auf die Parlamente. Getragen von einer positiven Zukunftsvision steht die entschiedene Förderung des Gemeinwohls durch integres Handeln unter Beachtung der Würde des Menschen und der Schöpfung im Zentrum unseres Handeln. Wir reichen allen Gleichgesinnten die Hand.

Registrierung nur mit vollem und realem Vor- und Familiennamen (mit einem Leerzeichen getrennt). Alles andere wird gelöscht!.

Nach der Registrierung bitte den Link in der E-Mail klicken; danach warten, bis ein Admin den Benutzerbereich freigeschaltet hat. Ist dies geschehen, kann ein Portraitphoto als Profilbild (Avatar) hochgeladen werden (für DM-Mitglieder ist dies Pflicht) - eine Anleitung hierzu befindet sich im Forum "Informationen für Benutzer".

Regio-Treffen NRW in Gummersbach am 25.05.2019 ab 10:00 Uhr

*** AKTIVE Nutzung erfordert Registrierung - Bitte mit vollem/realen Vor- und Zunamen (Leerzeichen getrennt :-)) und gültiger E-Mail-Adresse ***
Antworten
Benutzeravatar
Michael Longerich
Beiträge: 121
Registriert: Mi, 27.06.2018 18:57
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mitgliedsnummer: 1602

Regio-Treffen NRW in Gummersbach am 25.05.2019 ab 10:00 Uhr

Beitrag von Michael Longerich » So, 28.04.2019 12:48

Regio-Treffen NRW in Gummersbach am 25.05.2019 ab 10:00 Uhr

Guten Tag an die Mitglieder und Freunde der Deutschen Mitte.
Am 25.05.2019 ab 10:00 bis 18:00 Uhr, findet in der Nähe von Gummersbach ein Regional-Treffen der Deutschen Mitte NRW statt.
Natürlich sind auch alle Mitglieder und Freunde der DM, aus allen Bundesländern, herzlich eingeladen.
Eine gelockerte Tagesordnung folgt in den nächsten Tagen.
Diese Treffen sind auch deshalb aus meiner Sicht wichtig, weil sie den Zusammenhalt stärken können.
Es können sich neue Netzwerke bilden, die einer Entwicklung der DM förderlich sind.
Das können wir so in Sitzungen am PC nicht erreichen.
Wir freuen uns auf euch.
Bitte sagt uns auch auf diesem Wege Bescheid, oder per E-Mail(Adresse folgt im Anhang), wer von euch kommt, um eine bessere Planung zu gewährleisten.
Die Adresse und die Website des Ortes der Veranstaltung folgt im Anschluss an diesen Text.


Herzliche Grüße,

Michael Longerich
1.Bundesvorsitzender
Deutsche Mitte
Pariser Platz 4a
10117 Berlin
info@deutsche-mitte.de

Zusagen bitte hier oder an folgende E-Mail-Adresse: lv-nw@deutsche-mitte.de

Campingklause
Inh. Siegfried Koltermann
Würden 1
51647 Gummersbach
Telefon 02266-1010

campingklause@web.de
https://www.campingklause-berg-wuerden.de/

Öffnungszeiten:
Montag Ruhetag,
Dienstag bis Sonntag 11.00 bis 14.00 und 17.00 bis 22.00 Uhr

Benutzeravatar
Heike Naumann
Beiträge: 12
Registriert: Do, 31.05.2018 11:10
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Regio-Treffen NRW in Gummersbach am 25.05.2019 ab 10:00 Uhr

Beitrag von Heike Naumann » Fr, 03.05.2019 14:39

Ich bin dabei
Heike

Benutzeravatar
Reiner Weber
Beiträge: 183
Registriert: Mo, 28.05.2018 20:06
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Mitgliedsnummer: 2561

Re: Regio-Treffen NRW in Gummersbach am 25.05.2019 ab 10:00 Uhr

Beitrag von Reiner Weber » So, 05.05.2019 16:12

Ich werde auch kommen.

Benutzeravatar
Oliver Schneemann
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 28.05.2018 20:10
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mitgliedsnummer: 4006

Re: Regio-Treffen NRW in Gummersbach am 25.05.2019 ab 10:00 Uhr

Beitrag von Oliver Schneemann » So, 05.05.2019 16:41

Bin auch dabei!

Benutzeravatar
Mike Schulte
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 05.10.2018 09:23
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Regio-Treffen NRW in Gummersbach am 25.05.2019 ab 10:00 Uhr

Beitrag von Mike Schulte » Mo, 06.05.2019 08:29

Ich komme.

Benutzeravatar
Elisabeth Jenders
Beiträge: 15
Registriert: So, 27.05.2018 15:56
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mitgliedsnummer: 3265

Re: Regio-Treffen NRW in Gummersbach am 25.05.2019 ab 10:00 Uhr

Beitrag von Elisabeth Jenders » Mo, 06.05.2019 10:00

Hallo zusammen,

ich weiß noch nicht - das ist ja mal wieder in der Pampa ... Kilometerweit von jedem Bahnhof entfernt.
Auf du junger Wandersmann ...
Für mich wäre das nur zu schaffen, wenn mich jemand von Bahnhof Gummersbach um 9:35 h (oder Engelskirchen, Ründeroth, Dieringhausen entsprechend früher) abholt oder ich mit jemandem ab Köln (Ankunft 8:15 h) mitfahren kann.
https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query ... x%3Dyes%21

Und wie ist es mit Fahrtkosten-Spendenbescheinigung ? Da könnte sich wieder einiges zusammenläppern,

Herzliche Grüße
Elisabeth

Benutzeravatar
Oliver Schneemann
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 28.05.2018 20:10
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mitgliedsnummer: 4006

Re: Regio-Treffen NRW in Gummersbach am 25.05.2019 ab 10:00 Uhr

Beitrag von Oliver Schneemann » Di, 07.05.2019 19:28

Hallo Elisabeth,
ich kann Dich ab Köln mitnehmen.
Melde Dich einfach bei mir zwecks genaueren Absprechen.
Freue mich.

LG
Oliver

Benutzeravatar
Pavel Prochazka
Beiträge: 278
Registriert: So, 27.05.2018 16:09
Bundesland: Niedersachsen
Mitgliedsnummer: 794

Re: Regio-Treffen NRW in Gummersbach am 25.05.2019 ab 10:00 Uhr

Beitrag von Pavel Prochazka » Mi, 08.05.2019 20:50

Ich komme auch.
Die Diskussion über Mittgliedergewinnung, Stammtischthemen oder weitere Entwicklung kann ich mit Vorschlägen unterstützen.
Pavel

Antworten