Präambel: Als Systemkritiker entschieden wir uns, Systemveränderer zu werden und haben uns als Bewegung gefunden. Wir haben uns die Organisationsform einer Partei gegeben, als dem derzeit einzig verfügbaren legitimen Rahmen für eine direkte Einflussnahme auf die Parlamente. Getragen von einer positiven Zukunftsvision steht die entschiedene Förderung des Gemeinwohls durch integres Handeln unter Beachtung der Würde des Menschen und der Schöpfung im Zentrum unseres Handeln. Wir reichen allen Gleichgesinnten die Hand.
Es werden nur Benutzer mit vollem und realen Vor- (Leerzeichen) und Zunamen für den Benutzerbereich freigeschaltet! DM-Mitglieder müssen zus. noch ein Avatar (Profilbild) hochladen! Anleitungen zur Anmeldung/Registrierung und zum Hochladen eines Avatars sind in den jeweiligen Infobereichen zu finden!
Benutzer die nicht diese Anforderungen erfüllen, werden nach gegebener Zeit wieder gelöscht! Denn wir möchten gerne wissen mit wem wir es zu tun haben. Sie auch?

ST Berlin-Mitte 18:30

Antworten
Tim Mader

ST Berlin-Mitte 18:30

Beitrag von Tim Mader » Do, 07.06.2018 18:21

Liebe Gäste, Menschen und Mitglieder,
wir laden Sie zum nächsten Stammtisch in Berlin Mitte ein.
Ort:
Gaffel Haus Berlin,
Dorotheenstraße 65 - Nähe S- & U-Bahnhof Friedrichstraße

Bitte kommt am Mittwoch, den 20.06.2018 --- Beginn 18:30 Uhr
http://www.gaffel-haus-berlin.de/

Dies ist das erste Treffen an einem neuen Ort. Wir hoffen, dass es friedlich und erfolgreich sein wird. Wir werden über die Vorbereitung des Landesparteitages sprechen.

Weiterhin erwartet euch ein Draufblick:
„Die unvorstellbare Mathematik an der unsere Vorstellungen bersten.“

Mit freundlichen Grüßen,
Jürgen Hünefeld
2. Stammtischleiter

Antworten