Präambel: Als Systemkritiker entschieden wir uns, Systemveränderer zu werden und haben uns als Bewegung gefunden. Wir haben uns die Organisationsform einer Partei gegeben, als dem derzeit einzig verfügbaren legitimen Rahmen für eine direkte Einflussnahme auf die Parlamente. Getragen von einer positiven Zukunftsvision steht die entschiedene Förderung des Gemeinwohls durch integres Handeln unter Beachtung der Würde des Menschen und der Schöpfung im Zentrum unseres Handeln. Wir reichen allen Gleichgesinnten die Hand.

Registrierung nur mit vollem und realem Vor- und Familiennamen (mit einem Leerzeichen getrennt). Alles andere wird gelöscht!.

Nach der Registrierung bitte den Link in der E-Mail klicken; danach warten, bis ein Admin den Benutzerbereich freigeschaltet hat. Ist dies geschehen, kann ein Portraitphoto als Profilbild (Avatar) hochgeladen werden (für DM-Mitglieder ist dies Pflicht) - eine Anleitung hierzu befindet sich im Forum "Informationen für Benutzer".

Eine Stellungnahme zu den Präsidentschaftswahlen in Belarus

Beiträge zur (Tages-)politik und zum aktuellem Zeitgeist
Antworten
Benutzeravatar
Reiner Weber
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 28.05.2018 20:06
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Mitgliedsnummer: 2561

Eine Stellungnahme zu den Präsidentschaftswahlen in Belarus

Beitrag von Reiner Weber » Di, 18.08.2020 07:58

Es gibt in unserer Republik Opositionelle aus Weißrussland, welche die Gefahr aus dem Westen klar erkannt haben und auch benennen. Darum veröffentliche ich hier einen Link zu einer Stellungnahme zu den von unseren Mainstreammedien so hervorgehobenen Protesten wegen des Wahlergebnisses.

https://www.heise.de/tp/features/Offene ... 72348.html

Antworten