Seite 1 von 1

ST Frankenthal (RP) 20.12.2018, 18:00

Verfasst: Fr, 14.12.2018 11:48
von Reiner Weber
Am Donnerstag dem 20.Dezember haben wir den letzten Stammtisch für dieses Jahr!
Wie immer im Hotel Filling, Nürnbergwer Straße 14, 67227 Frankenthal.

Es wird ausnahmsweise auf eine Agenda verzichtet aber das Thema Europawahl und die Aktionen der "Deutsche Mitte" Partei sollte uns hauptsächlich am Herzen liegen! Erstmalig werden wir, um allen Beteiligten die Chance zu geben das Wort zu haben, eine grundsätzliche Redezeitbeschränkung einführen. Die Länge dafür legen die Anwesenden in einfacher Abstimmung fest. Das moderierende Mitglied hat danach das Recht eine zu lange oder am Thema vorbeigehende Rede zu unterbrechen. Die Formulare für die Unterstützungsunterschriften sind da und ein Flyer für Rheinland-Pfalz ist vorbereitet (noch nicht vom Vorstand genehmigt). Sobald eine Genehmigung vorliegt werden auch professionell gedruckte Flyer zur Verfügung gestellt. Wer möchte, kann aber schon Formulare für Familie, Freunde und Nachbarn zum Ausfüllen mitnehmen.

Eine rege Teilnahme ist erwünscht und hier unter dem Kalendereintrag ist dafür auch ein Platz vorgesehen.

Gruß Reiner