Seite 1 von 1

Stammtisch Düsseldorf, 1.07.2020, 19.00 Uhr

Verfasst: Do, 25.06.2020 14:47
von Alexander Droste
Liebe Stammtischfreunde,

gerne möchte ich mal wieder zum Stammtischabend einladen.

Wir treffen uns im

Restaurant Da Giacomo, Neusser Tor 17a, Düsseldorf-Gerresheim am Mittwoch, 1.07.2020 um 19.00 Uhr.

Das Restaurant hat Außengastronomie, so können wir wahrscheinlich auch in einer größeren Gruppe zusammen sitzen.
Außer einem informellen Abend wird uns Hans-Herbert auf den aktuellen Stand der DM-Aktivitäten bringen.

Ein weiteres Anliegen möchte ich mitteilen: Im nächsten Jahr stehen wieder Wahlen an. Für die Aufstellung der DM zur Wahl sind wieder Unterstützerunterschriften sowie eine hohe Präsenz beim Wahlkampf notwendig. Dabei werde ich natürlich wieder unterstützen. Jedoch suche ich für den Aufbau unserer lokalen Gruppe in Düsseldorf einen Nachfolger (m, w, d) für die Stammtischleitung, der wesentlich agiler und aktiver auftreten kann als ich. Nach nunmehr dreieinhalb Jahren kenne ich nun meine Schwächen und Stärken besser, bin mit den Ergebnissen und Erfolgen dieser Zeit nicht zufrieden und bin sicher, dass es jemanden braucht, der forscher und aktiver sein kann, der besser motivieren, moderieren und organisieren kann. Meine Stärken wären eher im Bereich Redaktionelles zu finden sein. Ich möchte baldmöglichst meinen Posten als Stammtischleiter übergeben.

Beste Grüße

Alexander Droste