Präambel: Als Systemkritiker entschieden wir uns, Systemveränderer zu werden und haben uns als Bewegung gefunden. Wir haben uns die Organisationsform einer Partei gegeben, als dem derzeit einzig verfügbaren legitimen Rahmen für eine direkte Einflussnahme auf die Parlamente. Getragen von einer positiven Zukunftsvision steht die entschiedene Förderung des Gemeinwohls durch integres Handeln unter Beachtung der Würde des Menschen und der Schöpfung im Zentrum unseres Handeln. Wir reichen allen Gleichgesinnten die Hand.
Es werden nur Benutzer mit vollem und realen Vor- (Leerzeichen) und Zunamen für den Benutzerbereich freigeschaltet! DM-Mitglieder müssen zus. noch ein Avatar (Profilbild) hochladen! Anleitungen zur Anmeldung/Registrierung und zum Hochladen eines Avatars sind in den jeweiligen Infobereichen zu finden!
Benutzer die nicht diese Anforderungen erfüllen, werden nach gegebener Zeit wieder gelöscht! Denn wir möchten gerne wissen mit wem wir es zu tun haben. Sie auch?

Einladung Stammtisch Köln 14.08.2018 19:30 Uhr

Antworten
Oliver Schneemann
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mitgliedsnummer: 4006

Einladung Stammtisch Köln 14.08.2018 19:30 Uhr

Beitrag von Oliver Schneemann » Di, 14.08.2018 09:40

Sehr geehrte Damen und Herren, Mitglieder der Deutschen Mitte,
Hallo ihr Lieben,

hiermit möchte ich Sie/Dich zum Kölner Stammtisch der Deutschen Mitte in den
Cöllner Hof, Hansaring 100, 50670 Köln, am Dienstag den 14.08.2018 ab 19:30 / 20:00 Uhr, herzlich einladen.

Der Cöllner Hof liegt zentral in Köln und ist über den Hauptbahnhof oder Hansaring gut per
U-Bahn oder S-Bahn erreichbar. Mit der U-Bahn über die Haltestelle Hansaring oder Ebertplatz.
Öffentliche Parkplätze sind (Achtung, selber überzeugen, ob das so ist!) um den Ebertplatz herum Richtung Rhein ab 18:00 Uhr kostenfrei)

In erster Linie geht es um ein Kennenlernen und Vernetzen untereinander, Austausch von Neuigkeiten rund um die Deutschen Mitte, Deutsche Mitte NRW, Aktivitäten der DM Köln, Aktivitäten der Arbeitsgruppen der DM NRW aber auch bundesweit, Wissensaustausch, Buch- bzw. Film-/Videoempfehlungen etc.

Weitere Themen des Stammtisches werden sein;

- Begrüßung der Gäste
- Es wird von der Bundestelefonkonferenz vom 10.08. berichtet
- Es wird vom Delegiertentreffen vom 11.08. berichtet
- Feststellung wer welchen Kommunikationsweg benutzt, um möglichst Viele zu erreichen
- Infos zur Versammlung / Kundgebung des DM Stammtisch Köln, am Eigelsteintor
- Flyerentwurf vorstellen und Anregungen aufnehmen
- Einzelnen Programmpunkt der DM aussuchen und ausgiebig besprechen, um beim Infostand sicherer mit Interessierten diskutieren zu können.
- Das neue Forum ist online! / Umgang mit der DSGVO
- Die Erstellung von Buttons wird besprochen / Welche Bilder und Logos dazu verwenden...
- Satzungsänderung besprechen
- u.v.m.

Bei Fragen dürft Ihr euch gerne jederzeit an mich wenden!

Im Namen der Deutschen Mitte Köln freue ich mich auf Ihre/Deine Teilnahme und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen
Oliver Schneemann
Landesvorsitzender NRW

Antworten