Präambel: Als Systemkritiker entschieden wir uns, Systemveränderer zu werden und haben uns als Bewegung gefunden. Wir haben uns die Organisationsform einer Partei gegeben, als dem derzeit einzig verfügbaren legitimen Rahmen für eine direkte Einflussnahme auf die Parlamente. Getragen von einer positiven Zukunftsvision steht die entschiedene Förderung des Gemeinwohls durch integres Handeln unter Beachtung der Würde des Menschen und der Schöpfung im Zentrum unseres Handeln. Wir reichen allen Gleichgesinnten die Hand.

Registrierung nur mit vollem und realem Vor- und Familiennamen (mit einem Leerzeichen getrennt). Alles andere wird gelöscht!.

Nach der Registrierung bitte den Link in der E-Mail klicken; danach warten, bis ein Admin den Benutzerbereich freigeschaltet hat. Ist dies geschehen, kann ein Portraitphoto als Profilbild (Avatar) hochgeladen werden (für DM-Mitglieder ist dies Pflicht) - eine Anleitung hierzu befindet sich im Forum "Informationen für Benutzer".

Die Suche ergab 2 Treffer

von Klaus Wiedmann
Fr, 18.10.2019 09:29
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Stammtisch Kiel (SH) 20.10.2019 15:30
Antworten: 3
Zugriffe: 1334

Re: Stammtisch Kiel (SH) 21.10.2019 15:30

Hallo Heiko,
am 21.10. treffen wir uns doch mit Pavel in Ahrensburg. Meintest du So, 20.10.?
Gruß Klaus
von Klaus Wiedmann
Fr, 10.05.2019 14:09
Forum: Informationen
Thema: Meine Gedanken zur Deutschen Mitte und dem Bundesparteitag in Saarbrücken im Juni
Antworten: 3
Zugriffe: 3559

Re: Meine Gedanken zur Deutschen Mitte und dem Bundesparteitag in Saarbrücken im Juni

Ja, ich denke, wir sollten nicht an irgendwelche Wahlen oder gar Sitze in irgendeinem Parlament denken, sondern versuchen unsere Ideen von einer funktionierenden Gesellschaft zu einem logischen, in sich geschlossenen Gedankengebäude zusammenfügen, es so gut es geht zu propagieren und so erst einmal ...